Bestpreis Garantie

Auf unserer Webseite, sowie auf jeder anderen Webseite unserer angeschlossenen Hotels finden Sie jederzeit den günstigsten Zimmer- bzw. Arrangementpreis für Ihren Aufenthalt. Das garantieren wir Ihnen.

Sollten Sie gleichwohl einen günstigeren Zimmer- bzw. Arrangementpreis mit identischen Leistungen und Buchungsbedingungen im Internet veröffentlicht finden; erhalten Sie von uns nicht nur den günstigeren Zimmer- bzw. Arrangementpreis, sondern noch eine zusätzliche Ermäßigung von 10% auf den Preis!

Was muss ich tun um einen Bestpreis zu bekommen?

  • Tätigen Sie Ihre Buchung stets direkt auf unserer Webseite.
  • Finden Sie innerhalb von 24 Stunden ab Eingabe der Buchung und mindestens 48 Stunden vor Anreise online einen günstigeren Zimmer- bzw. Arrangementpreis, schicken Sie uns eine E-Mail an u.a. Adresse. Fügen Sie eine Abbildung der Website inkl. der Preisdarstellung des günstigeren Preises hinzu.
  • Binnen 2 Werktagen erhalten Sie per E-Mail Antwort von uns:

Erfüllt der Antrag die Vertragsbedingungen und wird vom jeweiligen Upstalsboom Hotel akzeptiert, erhalten Sie eine neue Reservierungsbestätigung mit dem günstigeren Zimmer- bzw. Arrangementpreis abzüglich 10% per E-Mail. Ihre erste Reservierung mit dem höheren Preis wird automatisch storniert.

Wird der Antrag vom jeweiligen Upstalsboom Hotel nicht akzeptiert, weil eine oder mehrere der Vertragsbedingungen nicht erfüllt sind, erhalten Sie die Begründung.

Vertragsbedingungen

  • Der Kunde muss eine Buchungsbestätigung für den besten, verfügbaren Zimmer- bzw. Arrangementpreis vorweisen, der auf unserer Website gebucht wurde.
  • Der auf einer anderen Webseite gefundene Zimmer- bzw. Arrangementpreis muss in seinen Bedingungen mit dem Preis des jeweiligen Upstalsboom Hotels übereinstimmen
  • identisches Hotel
  • identischer Zimmer- und Bettentyp
  • identische Aufenthaltsdauer und –tage
  • identisches Anreise- und Abreisedatum
  • identische Verkaufsbedingungen, Stornierungsbedingungen, Anzahlungsbedingungen, Bedingungen hinsichtlich Änderungen der Reservierung etc.)
  • identische Gästeanzahl
  • identische Währung
  • identische Leistungen (Frühstück, Halbpension, o.ä.).
  • Der Vergleichspreis bezieht sich auf den Zimmer- bzw. Arrangementpreis inkl. Mehrwertsteuer, aber exklusive der landes-, bundes- oder gemeindeabhängigen Steuern und Gebühren.

Kein Anspruch auf einen Bestpreis besteht, wenn…

  • …es sich bei dem Vergleichspreis um eine nicht-öffentliche Rate handelt (wie z.B. Vertragsraten, Gruppentarife, Firmenpreise)
  • …es sich um einen Vergleichspreis auf einer „undurchsichtigen“ Webseite handelt (Webseiten, die nicht den Hotelnamen, die exakte Adresse oder die Zimmerverfügbarkeit anzeigen, bis der Nutzer seine Zahlung durchgeführt hat).
  • …es sich um „Sonderangebote“ handelt
  • …zum Zeitpunkt der Anfrage oder Reservierung ein Fehler auf der Internetseite angezeigt wird
  • …Preisabweichungen, aufgrund von Fluktuation und / oder unterschiedlichen Wechselkursen der Währung entstanden sind (entscheidend ist der Wechselkurs am Tage der ersten Reservierung).
  • …der Vergleichspreis offline gesehen wurde.
  • …die Ersparnisse durch Gutscheine oder Aktionscodes generiert werden.

Weitere wichtige Punkte

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG haftet nicht für Kosten u./o. Gebühren, die durch Stornierung von Reservierungen oder Fehlern bei der Preisveröffentlichung Dritter entstanden sind.
Für den Fall, dass der Antrag auf einen Bestpreis mehrere Übernachtungen umfasst, wird der garantiert niedrigste Preis auf den Endpreis angewendet, der sich aus dem gesamten Preis ergibt und nicht auf den Preis einzelner Übernachtungen.
Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG behält sich das Recht vor, die Vertragsbedingungen des vorliegenden Angebots zu ändern oder zu löschen.
Preisunterschiede aufgrund von Steuern bzw. falschen Auf- bzw. Abrundungen können nicht berücksichtigt werden.
Ein Bestpreis kann nur durch den Bucher in Anspruch genommen werden. Es können keine Ansprüche von jemand anderem im Auftrag des in der Reservierung aufgeführten Gastes eingereicht werden.
Bei Fragen zum Bestpreis der Upstalsboom Hotels wenden Sie sich gern direkt an uns: bestpreis@upstalsboom.de.

  • FOLGE UNS